Homepage des BV...

original Thema anzeigen

 
04.03.13, 09:47:33

wilde61waltraud


Hallo zusammen.

Mon dieu! - Stimmt! - Aktuell landet man auf einer französischen Webseite. :D

Gestern Nachmittag, wie geschrieben, kam man auf die gewohnte Webseite des BV. - "Prickelte aber nicht in meine Bauchnabel." :D

Grüße von der "Wilden Waltraud"
04.03.13, 10:36:09

Mueck

Zitat von wilde61waltraud:

Mon dieu! - Stimmt! - Aktuell landet man auf einer französischen Webseite. :D


Oeuf, oeuf, que lac je! :D

Der Spruch ist von meinem Französisch-Lehrer! :D

Das scheint zoomez.fr zu sein, ruft man die Adresse auf, landet man auf zoomy.irgendwas ... Wenn man deren Originaladresse fände, könnte man sich vermutlich immer weiter durchklicken, bis man zufällig auf "unsere" Seite stieße, dann wüsste man, wer jetzt gerade so 'ne komische deutsche Seite statt seiner sähe ;)
04.03.13, 13:20:21

W.Schütze

geändert von: W.Schütze - 04.03.13, 13:23:02

Homepage des BV ist wieder da.
W.Schütze
04.03.13, 13:28:54

wilde61waltraud


Hallo W.Schütze. :)

"Rin e rus, Aprilsjeck." :D - Mal sehen, wie lange es diesmal funktioniert.

Grüße von der "Wilden Waltraud"

 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder