Ich hätte Dich lieben und respektieren können ...
02.06.11, 17:47:48
Diandra
Hallo Diandra!
Der gesamte von Dir angefangene Thread ist eine sehr schlüssige und treffende Analyse.....
Schöne Grüße
Maren :rolleyes:
Hallo Maren,
Denkfehler, Nichtwissen oder falsches Wissen können gerne korrigiert werden.
Wo siehst Du hier eine schlüssige Analyse .... ?
Sollte ich Dich nerven, dann sag es einfach (Smilie betrachte).
Diandra
So schnell kann es gehen, dass man etwas missverständlich versteht ...
Danke Maren
Diandra :cool:
02.06.11, 17:57:54
Gast 3
Ich ziehe es einfach mal in Zweifel, dass man bei einer derartigen Postenhäufung wie bei der BuVo Margit H. noch von "Ehrenamt" sprechen kann.
Als da wären:
- Bundesvorsitzende des BV,
- Landesvorsitzende BaWü,
- Stellv. Vorsitzende der Stiftung Delphin,
- Mitglied des Stiftungsrates der Conterganstiftung,
- Vorsitzende des VdK Allmendingen,
- den "Rest" spare ich mir.
Als Finanzbeamter würde ich mir diese "Ehrenamtlichkeit" mal ganz genau anschauen.
Grüßle Stephan
02.06.11, 18:42:06
Zimmi
Hallo Diandra!
Der gesamte von Dir angefangene Thread ist eine sehr schlüssige und treffende Analyse.....
Schöne Grüße
Hallo Maren,
Denkfehler, Nichtwissen oder falsches Wissen können gerne korrigiert werden.
Wo siehst Du hier eine schlüssige Analyse .... ?
Sollte ich Dich nerven, dann sag es einfach (Smilie betrachte).
Diandra
So schnell kann es gehen, dass man etwas missverständlich versteht ...
Danke Maren
Diandra :cool:
Wo gibt es die Aufklärung?
Gruss Zimmi
02.06.11, 18:54:59
Diandra
Wo gibt es die Aufklärung?
Gruss Zimmi
Nix Wildes Zimmi - ich hatte den Smilie auf mich bezogen - war aber gar nicht gemeint :)
Grüßle
Diandra
02.06.11, 20:29:20
Maren
hallo nobsen,
ich kann verstehen dass du paralleen zur eigener ehrenamtlicher tätigkeit siehst, allerdings es ist leider wahr, egal in welcher organisationsform..ob nun ehrenamtlich oder hauptberuflich "mist" bleibt "mist"!
gutes beispiel hierfür vor einiger zeit das contidenkmal, muss ich für diersen ehrenamtlichen "mist" dankbar oder glücklich sein? Egal von welcher seite der "mist" auch kommt, er stinkt! ehrenamtlich oder nicht kann kein argument für irgendwelche misstände sein, ob man ehrenamtlich tätig sein kann oder möchte liegt allein in der verantwortung des tätigen....allerdings als entschuligung für schusseliges verhalten, welches dann auch noch in namen aller betroffenen gilt kann man nicht tollerieren , es macht dabei keinen unterschied ob es sich um heilige schlöäfer(bV) oder heilige krieger(freestyle conti) handelt.
wir haben keine vernünftige anerkannte seriöse und kompetente interessensvertretung, lg lia
Yep, liebe Lia!!!
LG
02.06.11, 22:25:13
Hexe
Dann macht ihr notorischen Meckerziegen doch einen auf!
Wenn ihr alles besser wisst und könnt, dann tut es doch endlich!
Nehmt den Hungerleider und den Neuaktivisten gleich mit und stellt was auf die Beine.
Ihr wisst überhaupt nicht, wovon ihr redet!
Immerzu nur: ach, wie geht es mir schlecht, daran ist der böse BV Schuld!
Es ist einfach nur zum Würgen!
die Hexe
02.06.11, 22:42:57
lia
hallo hexe,
der bv stellt durch sein agieren und absegnen tatsachen auf, die kein hungerleider und neu-alt und reaktivist mehr ändern kann, lg lia
stellt euch endlich auchmal den konsequenzen eures "handelns"
02.06.11, 22:46:12
Gast 5
die Hexe
Hexe frech wie immer......
Oja, wir wissen genau wovon wir reden/schreiben. Keine Sorge...
Und ja, der BV hat sich schuldig gemacht und macht es immer noch. Irgendwann wird er zur Rechenschaft gezogen. Vielen C.-Geschädigten geht es miserabel, dass haben sie dem untätigen BV zu verdanken.
Und das ist wirklich zum Würgen.
02.06.11, 23:02:46
Diandra
geändert von: Diandra - 02.06.11, 23:06:58
Wenn ihr alles besser wisst und könnt, dann tut es doch endlich!
Nehmt den Hungerleider und den Neuaktivisten gleich mit und stellt was auf die Beine.
die Hexe
Uuups da fühlt sich ja wieder mal jemand auf den Schlips getreten.
Schmeisst doch endlich einfach das Handtuch - da warten bissigere Aktivisten, mit hoffentlich mehr Weitsicht und die nicht ständig nen Bückling machen, wenn es um Entscheidungen geht !! Eure Duckdich-Mentalität ko ... einen genauso an - wir sind übers Würgen lang schon hinaus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Macht die verdammten Augen auf und sucht den Kontakt zu all denen, die große Probleme aufgrund ihrer Behinderung haben.
Ich will gar nicht alles wissen von Euch wissen, sonst würde ich wohl noch das Laufen lernen um Euch kräftig durchzuschütteln.
Ich jammer nicht mehr Hexchen ... ich pranger an und werde den Kreis erweitern. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - und wird es schaffen - alles nur eine Frage der Zeit.
Diandra
... und das ist keine Kriegserklärung - nein - es ist ein Versprechen :D
02.06.11, 23:36:17
highnoon
da warten bissigere Aktivisten, mit hoffentlich mehr Weitsicht und die nicht ständig nen Bückling machen, wenn es um Entscheidungen geht !!
Diandra,
zeig Dich doch endlich als die bissige Aktivistin! Gründe einen neuen Verband mit Biss und Fantasie und Aktivitäten, die G'thal und der B'regierung Furcht einflößen.
Was hindert Dich an der Gründung?
Wenn dieser Verband in Deinem Sinne aktiv sein wird, werden Dir die Mitglieder zuströmen....
Fang an!
Klag nicht weiter!
Starte durch!
Such keine Ausreden!
Gruß
Ludwig