Deutscher Conterganer als Prof in Kanada

original Thema anzeigen

08.12.06, 21:14:12

highnoon

Es gibt einen deutschen Conterganer in Kanada - Gregor Wolbring, der dort als Prof arbeitet und ein Aktivistist im Bereich Bio-Ethik ist. Hier einige links:

http://www.blogger.com/profile/4269681

http://www.bioethicsanddisability.org/start.html
auch was auf deutsch daraus: http://www.bioethicsanddisability.org/deutsch.html

http://tech.groups.yahoo.com/group/Bioethics/

http://www.wcc-assembly.info/de/nachrichten-presse/highlights/german-highlights/article/469/wir-selbst-schaffen-behin.html

08.12.06, 21:25:56

Zimmi

Die Welt ist klein, der gute alte Gregor.

Highnoon, danke für den Link.
Gruss Zimmi
08.12.06, 21:33:12

highnoon

hey Zimmi, kennst du ihn?
08.12.06, 21:37:09

Zimmi

Wenn ich richtige liege, kommt er ursprünglich aus NRW und war auf einigen Freizeiten des Landesverbandes NRW.

Gruss Zimmi
08.12.06, 21:42:10

highnoon

keine Ahnung ......... ich kenne nur die angegeben links...

Contis (oder wie die Englischsprachigen sagen - habe ich die letzten Tage gelernt - Thalidomider) scheinen sich echt zu kennen - auch kein Wunder bei der relativ kleinen Zahl.

Ich habe seit einigen Tagen Kontakt zu einem der wenigen US-Thalidomider ....... born 1.6.1964 ... adoptiert mit 3 Jahren
08.12.06, 21:52:16

Maren

geändert von: Maren - 08.12.06, 22:04:46

Yeahhhh! Zimmi!
Gregor...... auch ich erinnere mich.. GERNE! Bei einigen Nicks hatte ich schon an ihn gedacht... SChön zu wissen, dass es ihn noch gibt!
Danke, highnoon!!!!!!!

Beschwippste Grüße aus DO,
Maren :cool:

P.S.: 15 Min später...
Ich habe mir die Links angschaut und mag nur kurz sagen, dass ich viele seiner Gedanken genau SO während meines Studiums empfunden habe........
WIR WERDEN BEHINDERT GEMACHT.....
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder