Lia hat Geburtstag

original Thema anzeigen

 
20.08.10, 21:55:41

sita1

Hallo Lia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Geniesse Deinen Tag!

Alles Gute wünscht

Sita
20.08.10, 23:15:38

Gast 4

Liebe Lia, Dir ein Königreich zu Deinem Geburtstag und noch eines - für einen Kuss von Dir :)
21.08.10, 16:21:20

Conti61

Hallo Lia!!

Auch von mir etwas verspätet Alles Gute zum Geburtstag und bleibt wie Du bist.

*birthday* *blumen* *glueckwunsch*

LG

Conti61 :) :rolleyes:
22.08.10, 00:21:57

Weissnix

Zitat von lia:
ja mit mami hatte ich einen schönen nachmittag, und gleich kommt der rest vom fest und da sich michael für mein gebiß interessiert hier mal ein foto, damit du auch weißt wieso ich lia heiße (lia=leon= lateinisch löwe)


Zitat von Schippche:
Ja,ja Lia, beiss sie nur....die bösen Buben ;)


Ja Schippche, gerne! Dann könnte ich dier Frage "Willst du ewig leben" endlich wahrheitsgemäß und tatsachengerecht beantworten. ;)

Liebe lia, das Bild ist doch sehr eindeutig. Wann hast du denn mal ein viertel Stündchen für mich? :)
22.08.10, 04:29:48

Don van Vliet

Lia,

alles Gute zum Geburtstg, wenn auch nachträglich... sorry,
aber mindestens genauso von Herzen, als hätte ich rechtzeitig gratuliert.

Stephan
22.08.10, 21:04:10

Gast 3

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Stephan vom U.A.C.
23.08.10, 13:51:51

lia

michael, das meinst du doch nicht ernst!: D
vielen dank für die lieben geburtstagsgrüße von der bissigen lia
24.08.10, 21:51:35

seehas

Liebe Lia,

leider auch verspätet, trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder