"Es hat sich eine Welt eröffnet"

original Thema anzeigen

08.09.09, 20:27:52

Zimmi

Zitat:
22.9.2009 in Wuppertal "Es hat sich eine Welt eröffnet", Gisela Wittmann, Nadja Peukert, Sabine Bernadi ( Regie )‏

Mit Bitte um Voranmeldung bei Nadja peunad@gmx.de <mailto:peunad@gmx.de>
wir haben ein bestimmtes Kontigent an Freikarten zur Verfügung.
Wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht auch das kann bestimmt geklärt werden.
Wir freuen uns mit EUCH zusammen " unseren " Film in der Erstaufführung zusammen im Cinemax Wuppertal sehen zu können.

Liebe Grüße Gisela Wittmann, Nadja Peukert, Sabine Bernadi ( Regie )



"Es hat sich eine Welt eröffnet"
Länge: 30min
Romantik. Liebe. Abenteuerlust. In der Beziehung von Gisela und Nadja ist ständig Bewegung und beide lieben es, das Schöne miteinander zu teilen und das Leben zu genießen. Aber für Gisela war es auch oft ein Balanceakt, durchs Leben zu gehen. Sie ist contergan-geschädigt und in diesem Film klagt sie an: den Pharmakonzern Grünenthal, der den größten Arzneimittelskandal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland auslöste und dafür nie zur Verantwortung gezogen wurde.


wird gezeigt am 22.September
im Cinemaxx Kino Wuppertal
Der Film läuft im Block mit anderen Filmen, Beginn der Vorstellung (vorraussichtlich) 18 Uhr.
Das Kino ist barrierefrei, die Filme (auch eurer) werden ohne Untertitel gezeigt.
08.09.09, 20:29:57

Zimmi

Weiss jemand, ob der Film auch in anderen Kinos gezeigt wird?

Gruss Zimmi
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder