Zwinger vom besonderen Flair

original Thema anzeigen

10.03.09, 18:11:11

Zimmi

Hier die Homepage von einer befreundeten Hundesportlerin, die ebenfalls contergangeschädigt ist

Zwinger vom besonderen Flair

Gruss Zimmi
08.05.09, 23:24:20

seehas

Zimmi wie ich heraushöre, hast du auch einen Hund? Mein Rauhaardackel heißt Udo von den Königswiesen, er ist 8 Jahre alt und ein richtig sturer Bock. Aber wunderschön ist der und sooo süß. Folgen tut er nicht so besonders aber dafür ist er halt ein Dackel. Manchmal geht er mir arg auf den Sender, weil er mich verfolgt wie ein Schatten. Bin sein absoluter Rudelführer. Leben ohne Udo? Geht gar nicht!!!
09.05.09, 10:55:43

Frank62

Zitat von seehas:
Bin sein absoluter Rudelführer.


Das glaube ich so nicht...weil wenn du Rudelfüher wärst würde er auch gehorchen....
Ich denke eher er tanzt dir auf der Nase herum :D
09.05.09, 19:04:03

Terrier

Ich kann mich "Rudelführer" nennen:D Habe nun 4 Dackel und die gehorchen sogar recht gut. Nur wenn ich auf dem Pferd sitze, stellen sie schon Mal ein wenig auf Durchzug. Aber das werde ich sicher auch noch hinbekommen. Drei sind nun 10 Monate alt und werden es doch noch wohl lernen. :rolleyes: Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
10.05.09, 15:13:28

Zimmi

Hallo seehas,

habe zur Zeit 6 Hunde. Bin aber gerade dabei 3 Hunde abzugeben. Für meine Ella habe ich bereits 4 Interessenten. Komischerweise habe ich für meine fast 1 Jährigen keine Interessenten.

Gruss Zimmi
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder