Contergan-Gala

original Thema anzeigen

 
03.08.08, 21:25:36

Frank62

Zitat von Jena:
Beitrag aus der Recklinghausener Zeitung vom 02.07.08 (obige pdf-Datei)

Grüße

Jena


Danke Jena habs über sehen.....
04.08.08, 08:45:10

BettinaD.

Na ich dachte es mir..nun schreib ich im anderen Forum nichts mehr..nu gehts hier weiter.

Ich denke Frank, das du doch die Quellenangabe mehr als gut genug kennst..

Ja, ich hab die Quellenangabe vergessen, ich wollte lediglich einem neuen Mitglied helfen, die diese Seite nicht öffnen konnte und um Hilfe gebeten hat.

Ich hab aber bereits Tante Ingrid in einer PN erklärt, was sie tun kann, um die Seite selbst öffnen zu können.

So langsam verliert man die Freude sich aktiv zu betätigen.
Haben es Neue oft so schwer,Fuss zu fassen???
Oder hat man sich hier auf mich eingeschossen?

Dann sollten diejenigen mich direkt ansprechen und nicht mit so blödem Kram wie der Frage nach der Quellenangabe daherkommen.

Wir sind hier alles erwachsene Menschen..und ich für meinen Teil, brauche keinen "Chef"..der durch die Foren geistert um andere auf ihre vermeintlichen Fehler aufmerksam macht.

Zudem ist hier denke ich "Zimmi" derjenige, der auf Fehler hinweist, wenn er es von Nöten hält.

Da wo es gestern nötig war mal einzugreifen,als ich so angegriffen wurde, da schlich der "Chef" sich fix ohne einen Kommentar wieder aus seinem Forum.

So und nun bitte ich darum mich hier wenigstens in Ruhe zu lassen, um mich zu beteiligen oder mitzulesen.

Danke!

Bettina




04.08.08, 11:41:12

Zavi

Zitat von BettinaD.:
Na ich dachte es mir..nun schreib ich im anderen Forum nichts mehr..nu gehts hier weiter.

Ich denke Frank, das du doch die Quellenangabe mehr als gut genug kennst..

Ja, ich hab die Quellenangabe vergessen, ich wollte lediglich einem neuen Mitglied helfen, die diese Seite nicht öffnen konnte und um Hilfe gebeten hat.

Ich hab aber bereits Tante Ingrid in einer PN erklärt, was sie tun kann, um die Seite selbst öffnen zu können.

So langsam verliert man die Freude sich aktiv zu betätigen.
Haben es Neue oft so schwer,Fuss zu fassen???
Oder hat man sich hier auf mich eingeschossen?

Dann sollten diejenigen mich direkt ansprechen und nicht mit so blödem Kram wie der Frage nach der Quellenangabe daherkommen.

Wir sind hier alles erwachsene Menschen..und ich für meinen Teil, brauche keinen "Chef"..der durch die Foren geistert um andere auf ihre vermeintlichen Fehler aufmerksam macht.

Zudem ist hier denke ich "Zimmi" derjenige, der auf Fehler hinweist, wenn er es von Nöten hält.

Da wo es gestern nötig war mal einzugreifen,als ich so angegriffen wurde, da schlich der "Chef" sich fix ohne einen Kommentar wieder aus seinem Forum.

So und nun bitte ich darum mich hier wenigstens in Ruhe zu lassen, um mich zu beteiligen oder mitzulesen.

Danke!

Bettina


Naja Bettina, Jena hat Frank darauf aufmerksam gemacht und ich habe mir erlaubt, Frank auch noch mal darauf hinzuweisen. Frank ist hier nur User, er hat im Prinzip nichts hier zu sagen. Frank hat auch den Nachteil nicht richtig oder aufmerksam zu lesen, da passiert Ihm schon mal der ein oder andere Interpretationsfehler. Ansonsten ist er ein ganz lieber.
Lasse Dich nicht Quirre machen.
der Zavi
04.08.08, 13:20:04

Tante Ingrid

ich habe mich hier angemeldet,um mich zu informieren,Kontakt mit Gleichgesinnten zu haben,tratschen und Spass zu haben.
Merkt Ihr denn noch,wie Euer Umgangston auf Neulinge wirkt?:confused:
04.08.08, 13:42:48

Baldacci

@Bettina
@Tante Ingrid

Ihr müßt euch nicht aufregen.
Das ist leider die Tagesordnung, das Neulinge so behandelt werden.
Habe leider im anderem Forum es selber erleben müssen.

Nur sind es immer die selben, die so drauf sind.

Lg
Baldacci

 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder