27.05.08, 14:27:22
Weissnix
Moin Zavi,
du hast vermutlich den gleichen Fehler gemacht, der mir immer passiert. Du hast im Beisein deines Autos zu irgendjemandem gesagt, daß du mehr Geld bekommst und das will dein Auto jetzt für sich.
Bei mir sind's 5 neue Reifen. 600 Euro + Montage. Soviel zum Thema Rentenerhöhung. ;)
27.05.08, 16:45:40
Zavi
Moin Zavi,
du hast vermutlich den gleichen Fehler gemacht, der mir immer passiert. Du hast im Beisein deines Autos zu irgendjemandem gesagt, daß du mehr Geld bekommst und das will dein Auto jetzt für sich.
Bei mir sind's 5 neue Reifen. 600 Euro + Montage. Soviel zum Thema Rentenerhöhung. ;)
Tja, naja der steht ja auch immer vor meinem Fenster, zwangsweise hört der wohl auch immer mit, denn das Fenster ist meistens geöffnet.
der Zavi
Baldacci, wer ist schon das Maß aller Dinge bzw. wer ist schon Maßstab? Ich auch nicht.
der Zavi
Hallo Zavi,
warst du schon in der Werkstatt, oder warum weißt du das hier mit Planschleifen nichts mehr geht?
Suchst Du jemanden der dir dem Motor repariert oder brauchst du nur Tipps?
Ich selbst habe so etwas bei meinem Kollegen gesehen, es war nur ein BMW M3 Motor dieser wurde wieder ohne Probleme repariert.
Sollte ich die Woche noch zu meinem Kollegen komme, zeige ich die Bilder und dann kann man weiter sehen, er selbst arbeitet bei BMW.
Übrigens was für ein Golf Motor/Modell, Diesel usw.!
Gruss
Robbe –Meister Robbe-
Robbe, das ist kein Golf Motor, es ist ein Toyota und er steht schon in der Werkstatt, der Riss ist durchgehend, sonst könnte man den noch planen oder honen.
Danke aber für Deinen Willen mir zu helfen.
der Zavi