Muecks Welten

original Thema anzeigen

07.06.06, 15:39:34

Mueck

geändert von: Mueck - 13.06.06, 12:03:56

Na dann will ich mal mit meiner Homepage weitermachen:
Unter der Adresse heiko-jacobs.de/jacobs findet man alles, was mich interessiert und wo ich mich engagiere, ein wenig erklärt:

Mein Kater, meine Hobbys (Rad etc.), mein Engagement im sozialen und gesellschaftlichen Bereich (Conterganverband, Studentenverbindungen, K'her Stadtwiki, weltenhaus, ...) und verkehrspolitischen Bereich (VCD, u&v, U-Strab K'he, Tram in Brhv., ...) und meine Berufe...
07.06.06, 15:49:54

HeadSwitch

geändert von: HeadSwitch - 08.06.06, 14:54:25

feine gewerblich genutzte seite hast du da Mueck .. sogar 4 bildlich-unterlegte-Links zur eigenen eventuellen Bereicherung... was du nicht alles in Kauf nimmst *grins
2 Gewerke gleich doppelt verlinkt beworben, wohl aus rein
privaten Zwecken.. Mann/Frau könnte es ja übersehen.. alles andere hast du aber vergessen doppelt zu texten.. so ist es leider völlig unglaubwürdig!

Gruß
HeadSwitch

Nachtrag:
sorry, mir ist da ein Fehler unterlaufen! es wird nicht nur doppelt beworben sondern:
1 Gewerk 5fach
1 Gewerk 4fach
also doch völlig ohne Werbegedanken gestaltet LOL
13.06.06, 12:07:35

HeadSwitch

aha, nun erscheint eine andere Site.. *grins
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder