original Thema anzeigen

07.04.08, 23:19:50

highnoon

geändert von: highnoon - 17.05.08, 21:31:20

Vielen Gerüchten nach soll am Samstag, 5. April, in der Quadratstadt Mannheim eine Bundesversammlung des Contergan-Bundesverbandes stattgefunden haben.

Sucht man nach Presseberichten darüber, findet sich EIN Zeitungsartikel anläßlich und über.

Presse, Rundfunk und Fernsehen laufen auf Null-Ebene - wurden wahrscheinlich auch nicht angesprochen

Gerüchten nach soll ein neuer Vorstand gewählt worden sein: ein Laufband auf der offiziellen Website gibt dazu falsche Hinweise.

Es gibt das Gerücht, dass die Contergan-Opfer finanziell besser gestellt werden sollen ........ von der Bundesregierung - gerüchteweise soll es sogar Gespräche dieses Verbandes mit Grünenthal geben .. doch keine Silbe darüber auf der offiziellen Website.

Hat der Vorstand eigentlich 2 Tage seine Wiederwahl mit Sekt gefeiert?

Als Nichtbetroffener verstehe ich die Conti-Welt nicht mehr...............
vielleicht kann sie mir erklärt werden!
08.04.08, 17:11:31

Maren

Hallo highnoon!

Hattest Du erwartet, dass auf einmal eine veränderte = transparente Info-Politik mit dem teilweise erneuerten Vorstand vom Himmel fallen würde?*denknach* :D
Gruß Maren
08.04.08, 21:56:03

Zimmi

Hallo Highnoon,

auf der Seite vom BV sind jetzt alle Vorstandsmitglieder und Beiräte eingetragen.

Gruss Zimmi
 
Impressum

Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder